BankingCheck auf der ONLINEMARKETINGforBANKS

Gepostet von am Okt 2, 2012 in Events | Keine Kommentare

BankingCheck auf der ONLINEMARKETINGforBANKS

Zum dritten Mal fand der Kongress ONLINEMARKETINGforBANKS vom 25. – 26. September 2012 in Köln statt. Dieser Kongress ist speziell für den Finanzsektor ausgerichtet und soll vor allem Banken den Einstieg in die Welt des Online-Marketings erleichtern. Auch BankingCheck war dieses Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. So konnten wir interessante Gespräche führen und uns ebenso interessante Vorträge anderer Aussteller anhören. Dieses Jahr haben wir auch die Möglichkeit gehabt einen Pecha Kucha Unternehmensvortrag halten zu dürfen. So konnten wir uns den Kongressbesuchern auch in einer anschaulichen Kurzpräsentation über unser Produkt BankingCheck vorstellen.

Der Hauptfokus lag hierbei auf  den kürzlich entwickelten neuen Funktionen, wie u.a. die Möglichkeit der Abgabe einer Schnellbewertung zu einem Finanzprodukt ohne dabei einen Account bei BankingCheck anlegen zu müssen und die Integration der Baufinanzierungs- und Mietkautionskonten in die Vergleichsrechner. Des Weiteren haben die Besucher BankingChecks nun die Option sich regionale Produkte deutschlandweit in den Vergleichsrechnern anzeigen zu lassen. Auch die Einbindungsmöglichkeiten unseres Bewertungs-Widgets sowie die Social Media Integration für Banken konnten wir anschaulich darstellen.

[youtube Lp9picmyWg4]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>