Solutions for finance Hausmesse am 13.06.2012

Gepostet von am Jun 14, 2012 in Events | Keine Kommentare

Solutions for finance Hausmesse am 13.06.2012

Gestern fand die jährliche Hausmesse des solutions for finance e.V. in der “Alten Pumpe”, bei dem wir seit diesen Jahres eines der Mitgliedsunternehmen sind, statt. In interessanten Vorträgen des SIBB oder des Berlin Maximum Club’s zum Thema “Networking im digitalen Zeitalter? – Segen oder Fluch?” konnte man in einer ansprechenden Gesprächsrunde von Thomas Stannebein anschaulich verfolgen.

Anschließend gab es ein gemeinsames Speed-Networking bei dem sich alle eingeladenen Teilnehmer kennenlernen und neue Businesskontakte akquirieren konnten. Abgerundet wurde dieser Event mit einem leckeren Grillbuffet und dem EM-Länderspiel Niederlande-Deutschland. Alles in allem ein wundervoller Abend mit interessanten und tollen Gesprächen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>